bilder
skulpturen
preis-design
über die arbeit
material & technik
biografie
aktuelles
kontakt
startseite
impressum
 
den Aufträgen zur Schaffung von Kunstpreisen - und um hier nur einen zu nennen den Landesmedienpreis NRW.
Den "Vater der Sand Art", so nannten ihn selbst die kritischen französischen Zeitungen in ihren farbigen Berichterstattungen über seine Ausstellungen.
Der Ruf ein "Anderer" zu sein, ein ausgefallener Künstler des Ruhrgebiets, mit noch ausgefallenerem Material, geht ihm voraus.
Erstaunen, Phantasien und Visionen so ergeht es jedem, der seine Bilder und Skulpturen gesehen und empfunden hat, jedem, den er mit auf seine sandigen Traumreisen nimmt und ihn oft noch heute gefesselt hält.

In seinen Bildern und Skulpturen geht er den Weg der Reduzierung.
"Raum schaffen durch Verzicht, um neue Räume aufzustoßen", ist eine seiner Denk- und Arbeitsweisen.
Schriewers Arbeiten wirken durch ihre Ausdruckskraft, gepaart mit einem Material, das bereits aus der Ewigkeit

   
         
         
         
1 2 3